IDEE

2013 entstand in kleiner Runde in Frankfurt die Idee, ein regelmäßiges Treffen für Frauen im Investor Relations Beruf (bzw. auch die angrenzenden Berufe) zu veranstalten. "WIR" wurde geboren: WIR steht für Women in Investor Relations.

ZIELE

WIR wollen ein Netzwerk sein für Frauen im Investor Relations-Bereich. WIR zeichnen uns durch Offenheit, Interesse, Herzlichkeit und Ehrlichkeit aus. WIR wollen den Austausch pflegen und uns gegenseitig helfen.

TREFFEN

WIR treffen uns regelmäßig und an wechselnden Orten in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg und im Raum NRW. Falls Du im Investor Relations-Bereich tätig bist und gerne dazukommen möchtest, schicke uns bitte eine Nachricht (siehe untenstehend "Kontakt"). WIR melden uns dann bei Dir.

"Manch eine(r) wird, das sage ich, in künftigen Zeiten an uns denken."
Sappho, griechische Dichterin (ca 613 - 580 v.u.Z.)